Unsere Gemeinde

Kreistagsfraktion der CDU im Rhein-Neckar-Kreis

Schüler Union Baden-Württemberg

Junge Union Rhein-Neckar-Kreis

CDA (Christlich Demokratische Arbeitnehmerschaft)

CDA Nordbaden

CDA Rhein-Neckar-Kreis

Mittelstandsvereinigung

CDU Bundestagsfraktion

CDU Landtagsfraktion

Frauenunion

Die Europäische Union Online

Europäisches Parlament

CDU/ CSU im Europäischen Parlament

Anmerkung

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 / AZ.312 O 85/98 - Haftung für Links - hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggfs. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht Hamburg, nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf unseren Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt:

Da wir keinerlei Einfluß auf auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben, distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Homepage und machen uns diese Inhalte nicht zu Eigen. Die gelinkten Seiten enthielten bei unserem letzten Besuch keinerlei ungesetzmäßige Inhalte. Sollte sich dieses ändern, wird der Link sofort von unserer Homepage entfernt. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei uns evtl. angemeldeten Banner und Links führen.